fbpx
Image default
AngeboteBerichtUnkategorisiert

Grill Catering mit Chopstick BBQ

Ich bin Waldemar und meine Leidenschaft für Grillen und BBQ teile ich nicht nur hier auf meinem Blog, sondern auch bei diversen Kursen und Events, und vor allem bei Grill-Caterings und beim Event Grillen, das ihr bei mir buchen könnt. Nehmt Kontakt mit mir auf, und wir klären alles genau so wie ihr es euch vorstellt! Entweder unten per Kontaktformular oder gleich per Telefon / WhatsApp unter 0177-6016797

Hauptsächlich bin ich in der Altmark, dort im Großraum Gardelegen und Stendal unterwegs, aber Caterings sind auch im Raum Wolfsburg, Magdeburg, etc. möglich.

Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen in der Ausrichtung von Grill Caterings für 20 bis 150 Personen. Alle Arten von Grills stehen für euer kulinarisches Event zur Verfügung. Das schöne und besondere am Grill-Catering – im Gegensatz zum klassischen Buffet-Catering – ist das Grillen vor Ort! So wird euer Catering zu einem Event für euch und eure Gäste. Stellt euch vor wie Speisen mit meterhohen Flammen auf der Feuerplatte flambiert werden oder die Steaks vor den Augen eurer Gäste in Tranchen zerlegt und gewürzt werden. Und solltet ihr ungewöhnliche Ideen haben oder irgendetwas besonderes benötigen, dann steht mir auch hier ein Partner zur Verfügung, der sämtliche Produkte für den Gastronomie-Bedarf anbietet.

Grill Catering mit Chopstick BBQ in Gardelegen Stendal und Umgebung

Bei Grill Caterings sind Absprachen alles, und ob etwas möglich ist oder nicht, das klärt sich in einem Gespräch. Gerade bei Caterings ist es mir wichtig zu betonen, dass ich Griller bin, kein Koch! Ihr wollt also raffiniertes und exklusives Essen vom Grill? Oder ein klassisches amerikanisches Barbecue? Vielleicht sogar einen asiatischen Abend mit Wok-Gerichten und allem was dazu gehört? Dann seid ihr hier richtig! Ihr wollt ein feines Buffet-Dinner mit 40 Gästen? Ich habe Partner zur Hand, sprecht mich an! Wenn das unten genannte Show-Grillen oder andere Aspekte des Grillens Bestandteil eurer Vorstellungen sind, dann bin ich euer Mann!

Grill Catering mit Chopstick BBQ in Gardelegen Stendal und Umgebung

Show-Grillen

Ihr habt bereits eine Feier geplant? Das Catering steht schon, aber ihr wollt noch einen besonderen Akzent setzen? Das lässt sich machen! Als Show-Griller bereichere ich euer Event mit spektakulären Grilleinlagen! Sei es, dass eure Steaks im Caveman Style im Feuer landen, die Feuerplatte beim Flambieren gen Himmel lodert, der Wok geschwungen wird oder ihr einen kulinarischen Akzent mit etwas Besonderem vom Grill setzen wollt….kontaktiert mich und wir besprechen alles!

Grill Catering mit Chopstick BBQ in Gardelegen Stendal und Umgebung

Grill Catering

Bei meinen Grill Caterings kann eine breite Palette von Speisen angeboten, die auf dem Grill zubereitet werden. Das kann alles von saftigen Steaks und würzigen Würstchen bis hin zu gegrilltem Gemüse und Fisch umfassen. Die Vielfalt ermöglicht es, verschiedene Geschmackspräferenzen zu berücksichtigen.

Grill Caterings sind flexibel und können an die Bedürfnisse der Veranstaltung angepasst werden. Ob es sich um eine informelle Gartenparty, eine Firmenveranstaltung oder eine Hochzeit handelt, das Menü kann entsprechend gestaltet werden.

Grill Caterings können oft leicht an diätetische Bedürfnisse angepasst werden. Ob vegetarisch, vegan oder glutenfrei. – Catering-Anbieter können Optionen anbieten, die den individuellen Anforderungen entsprechen.

Auch die Bereitstellung von Geschirr, Besteck und Personal ist möglich. Sprechen wir darüber!

Grill Catering mit Chopstick BBQ in Gardelegen Stendal und Umgebung

    Grill Catering mit Chopstick BBQ in Gardelegen Stendal und Umgebung

    Ähnliche Beiträge

    Asiatische Küche und guter Wein

    Waldemar

    Yak Thai – Thailändische Curry Pasten und Spezialitäten

    Waldemar

    BBQ Rescher – Das Multi Tool für krosses Grillen und vielfältige Möglichkeiten

    Waldemar

    Hinterlasse einen Kommentar

    Asiatisch Grillen - Asiatische Rezepte - Grill Fusion - BBQ